Phishing-Links und Klagen wegen Umgebungsbilder

 

Im Folgenden informieren wir Euch über Fake-Mails, die von ein paar unserer Adressen an Euch gesendet wurden und möchten Euch aus gegeben Anlass für die Problematik von Bildrechte im Netz sensibilisieren.
P.S.: Leider ist das Thema mit den Phishing-Links immer noch nicht vorbei. Die Lücke ist zwar geschlossen, aber die Hacker versuchen immer mal wieder, mit den alten “geklauten” Emails von 2021 Euch dazu zu bewegen, auf einen Phishing-Link zu klicken. Wir können leider nichts dagegen tun, außer Euch zu warnen. Kommt Euch eine Mail komisch vor, checkt bitte erst Mal im Absender in den Details, ob wirklich eine Little-Travel-Mail dahinter steckt. Zudem senden wir Euch eigentlich nie irgendwelche Links, auf die Ihr klicken sollt.
Gesamten Newsletter herunterladen